Rottweiler in Not - Österreichischer Rottweilerklub

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daten / NEWS


Rottweiler in Not - akt. 19.9.2017


Ein 7 jähriger sanfter Rottibub (03.09.2010)HD und ED frei ist aus familiären (krankheitsbedingt nach schwerer Erkrankung des Besitzers) Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Der Bub hat ÖRK Ahnentafel (Lupo vom Agerspitz X Anika vom Zirbenland) und wurde in BH (IPO vorgearbeitet) gearbeitet und hat viele internationale Ausstellungen gewonnen! Er ist ein Faulenzer geworden, der seine Menschen und ein Sofa braucht! Er ist umgänglich sehr freundlich und menschenbezogen. Gesucht wird jemand der ihm Familienanschluß bietet und ihm noch schöne Lebensjahre schenkt! Keine Zwingerhaltung und andere Rüden erwünscht! Hündinnen kein Problem.

FOTOS FOLGEN!!!

Infos : Rechberger Gerhard +43-(0)650-30 410 30 bzw. 060/2322564


-------------------------------------------------------------------

VIER MONATE ALTER RÜDE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!



Der Rüde stammt aus einer erstklassigen ÖRK Zucht, beide Elterntiere stammen aus einer top ADRK Blutlinie. Er ist umgänglich und freundlich mit Mensch und Tier, verspielt, ausgeprägter Beutetrieb vorhanden, vierlversprechend.
Ansprechperson: Günter Lukas, TelNr.: +43 664 5248533

















VERMITTELT














VERMITTELT

 
Copyright 2016 - Österreichischer Rottweilerklub
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü